Tag- und Nachtsichtkameras

Hervorragende Bildqualität – auch bei Nacht!

Vertrauen ist gut … Zutrittskontrolle ist besser Die IR-Kameras sind hochauflösende HDKameras, die dank eines einzigartigen IR-Beleuchtungskonzepts auch bei Nacht hervorragende Bilder liefern. Trotz integrierter Hochleistungsbeleuchtung benötigen die Kameras nur eine PoEVersorgung – bedingt durch den sehr hohen Wirkungsgrad der IR-LEDs.

e3_kamera1Neuartige IR-Beleuchtung
  • Hochleistungs-IR-Beleuchtung mit 3 HighPower LEDs
  • Extrem hohe, optische Leistung: Ausleuchtung bis zu 25 m
  • Sehr homogene Abstrahlung auch im Randbereich durch integrierte Kollimatoren
  • Abstrahlleistung individuell anpassbar (drei Stufen: low, medium, high)
  • Hohe Lebensdauer der Leuchtdioden mit gleichbleibender Leistung
e3_standard-3stufen-systemeDual System – Machen Sie die Nacht zum Tag

Schnell, präzise und praktisch wartungsfrei ist das Hochgeschwindigkeits-Schwenk-/Neigekopf-System. Insbesondere bei der Absicherung großflächiger Bereiche und der detailgenauen und blitzschnellen Beobachtung von Objekten kommen seine herausragenden Leistungsmerkmale zum Tragen:

  • Drehgeschwindigkeiten von extrem schnell bis zur Schleichfahrt (200°/s bis 0,01°/s)
  • Punktgenaues Zoomen
  • Stufenlose Geschwindigkeit mit ruhigem Bild auch bei extremem Zoomfaktor
  • Automatische Positionsrückführung mit voller Präzision (+/- 0,01°)
e3_kamera2Neu: Dual System!

Gibt es nun auch als Dual System mit Tageslichtkamera und zusätzlich integrierbaren Wärmebildkameras. So ist bei Dunkelheit, leichtem Nebel oder Rauch die volle Sicherheit gewährt. Tagsüber kann die Überwachung des Areals mit hochauflösenden Videokameras und Zoomobjektiven erfolgen. Bei Nacht, Nebel, Schnee oder auch Rauch kann auf die Wärmebildkamera umgeschaltet werden. Großflächige Areale, die nur schwer auszuleuchten sind bzw. bei denen eine Beleuchtung als störend empfunden wird, können somit ohne jegliche Beleuchtung überwacht werden. Natürlich kann das System je nach Anwendung auch als Einzelsystem, bestückt mit einer Wärmebildkamera, geliefert werden.

e3_bildqualitaetExtrem zuverlässige Videosensorik schon für kleine und mittlere Projekte.

Dual-Sensor kombiniert zwei Analyseverfahren, unterdrückt unerwünschte Alarme fast völlig und schafft Sicherheit selbst in kritischer Umgebung im Außenbereich. Allerdings kam er bislang ausschließlich im Enterprise Surveillance System GeViScope zum Tragen. Nun sind re_porter und Dual-Sensor im re_porter_sensor ein Team.

Verarbeitet bis zu 19 Kamerakanäle und einen Audiokanal.

Er ist speziell für die Perimeterüberwachung konfiguriert und prädestiniert für die Aufzeichnung mit hohen Bildraten. Dual-Sensor kombiniert die Analyseverfahren VMD und VA-Class. Beide überwachen unabhängig voneinander die gleiche Szene. Die Lösung kombiniert die Stärken beider Systeme und reduziert unerwünschte Alarme fast völlig. Objekte werden in exakt definierten Alarmzonen klassifi ziert und erkannt. Irrelevante Bewegungen, störende Einflüsse durch schlechte Wetterbedingungen, Kleintiere oder wechselnde Lichtreflexionen werden ignoriert. Als re_porter_sensor bilden beide ein schlagkräftiges Team für anspruchsvollste Anforderungen im Außenbereich – auch schon bei kleinen und mittleren Projekten.

e3_perimeterueberwachung